#Info

Written by Gerhard Hopp. Posted in Neukirchen b.Hl.Blut

Ideenrucksackwanderung mit MdL Dr. Gerhard Hopp auf den Hohenbogen

Wie in den vergangenen Jahren schnürt der CSU-Landtagsabgeordnete Dr. Gerhard Hopp auch in diesem Sommer wieder seinen Ideenrucksack: Zum Mitwandern und Mitdiskutieren sind alle Bürgerinnen und Bürger, Wanderer und politisch Interessierte im Landkreis Cham bei einer Reihe von Ideenrucksackwanderungen eingeladen, die Hopp in den kommenden Sommerwochen gemeinsam mit CSU-Ortsverbänden im Landkreis veranstaltet. Wie der Abgeordnete weiter mitteilt, steht die nächste Ideenrucksackwanderung am Sonntag, 3. September 2017 mit dem Rodeln auf dem Hohenbogen gemeinsam mit den CSU-Ortsverbänden Neukirchen b. Hl. Blut und Bad Kötzting sowie dem JU-Ortsverband Bad Kötzting und dem JU-Kreisverband Cham auf dem Programm. Treffpunkt ist um 14 Uhr bei der Hohenbogen-Talstation. Im Anschluss daran ist eine Stärkung und eine Diskussionsrunde im Restaurant Schönblick geplant.

Zu der Veranstaltung sind alle Bürger herzlich eingeladen. MdL Hopp, der mit seiner „Ideenrucksack-Kampagne” eine neue Form der Bürgerbeteiligung ins Leben gerufen hatte, möchte mit den „Ideenrucksackwanderungen vor Ort“ einen weiteren Akzent für eine offene Politik mit den Bürgern setzen. “Ich freue mich auf die Gespräche und den Austausch mit den Menschen und auf zahlreiche Mitwanderer”, betont der Abgeordnete.