#Aktuelles

Written by Gerhard Hopp. Posted in Roding, Rötz, Stimmkreis Bad Kötzting

MdL Dr. Gerhard Hopp schnürt wieder seinen Ideenrucksack – Vorschläge willkommen

Wie in den vergangenen Jahren schnürt der CSU-Landtagsabgeordnete Dr. Gerhard Hopp auch in diesem Sommer wieder seinen Ideenrucksack: Zum Mitwandern und Mitdiskutieren sind alle Bürgerinnen und Bürger, Wanderer und politisch Interessierte im Landkreis Cham bei einer Reihe von Ideenrucksackwanderungen und -veranstaltungen eingeladen, die Hopp in den kommenden Sommerwochen gemeinsam mit CSU-Ortsverbänden im Landkreis veranstaltet. „Dabei besteht Gelegenheit, in lockerer Atmosphäre, bei „frischer Luft“ oder auch an innovativen Orten ihre Sorgen und Anliegen, ihre Fragen aber auch ihre Vorschläge oder Ideen direkt an mich heranzutragen“, so der Chamer Parlamentarier. Der direkte Kontakt und Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern ist Hopp ein beständiges Anliegen. So lädt er seit Jahren zudem zu monatlichen Bürgersprechstunden vor Ort in den Gemeinden ein.

Bereits jetzt stehen die ersten Aktivitäten fest: So ist beispielsweise neben einer Ideenrucksackwanderung mit der CSU Rötz auf den Schwarzwhirberg am 8. August nachmittags ein Ausflug in die Kartbahn nach Teisnach mit der JU und CSU Bad Kötzting am 10. August geplant. Mit dem CSU-Ortsverband Roding ist Hopp am 28. August zu einem Klostergespräch in Strahlfeld zu Gast. Für weitere Veranstaltungsvorschläge ist Hopp offen, wie er mitteilt. Zu den Veranstaltungen sind alle Bürger herzlich eingeladen. Weitere Informationen und Einladungen werden im Vorfeld der Ideenrucksackwanderungen nochmals veröffentlicht. Bei Nachfragen steht das Büro von MdL Dr. Gerhard Hopp gerne zur Verfügung unter 09971/7695720 oder buero@gerhard-hopp.de.