#Info

Written by Gerhard Hopp. Posted in Cham

Sehr geehrte Damen und Herren,

für die zahlreichen Glückwünsche anlässlich meiner Wiederwahl in den Bayerischen Landtag möchte ich Ihnen ein herzliches Vergelt`s Gott sagen!

Mein persönliches Ergebnis mit 44 Prozent der Erststimmen und in Summe über 1.000 Stimmen mehr als bei der letzten Wahl 2013 geben mit Mut und Kraft für die anstehenden Aufgaben in München. Als CSU müssen und werden wir nach den deutlichen Verlusten klar analysieren, uns neu aufstellen und gleichzeitig unser Versprechen für ein stabiles Bayern einhalten. Daher werden bereits in dieser Woche Sondierungs- und Koalitionsgespräche geführt und ich bin davon überzeugt, dass wir bald eine stabile Regierung auf den Weg bringen können.

Auch künftig werde ich mich mit ganzer Kraft in München für den Landkreis Cham einsetzen und informiere Sie gerne weiter auf diesem Weg über aktuelle politische Entwicklungen. Der enge Kontakt zu dem Bürgerinnen und Bürgern ist mir weiterhin ganz wichtig.

Für Ihre Unterstützung und Ihr Interesse Danke ich Ihnen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Ihr