Archiv für April, 2019

#info

Written by Gerhard Hopp. Posted in Cham

Bezirksjugendring Oberpfalz beruft MdL Dr. Gerhard Hopp erneut als “Einzelpersönlichkeit”

Erfreut über seine erneute, einstimmige Berufung als Einzelpersönlichkeit des Bezirksjugendrings Oberpfalz im Rahmen der Neuwahlen in Regensburg zeigt sich in diesen Tagen  der CSU-Landtagsabgeordnete Dr. Gerhard Hopp. Sowohl in dieser Funktion als auch als Präsidiumsmitglied des Bayerischen Landtags und als Vorsitzender der “Jungen Gruppe” der CSU-Landtagsfraktion will er sich beim Bezirksjugendring insbesondere für die Themenbereiche Stärkung des Ehrenamtes, der Drogenprävention sowie der Medien- und Jugendbildung einsetzen, unterstreicht der Chamer Abgeordnete. Gleichzeitig dankt der Parlamentarier den Mitgliedern des Jugendverbandes sowie dem wiedergewählten Vorsitzenden, Philipp Seitz, für das ausgesprochene Vertrauen.

#news

Written by Gerhard Hopp. Posted in Arrach

Einladung zur Veranstaltung “Jetzt red`s Ihr!” in Arrach

Zur Veranstaltung “Jetzt red`s Ihr – und wir hör`n zu!” in Arrach mit MdL Dr. Gerhard Hopp, MdB Karl Holmeier und Landrat Franz Löffler sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger recht herzlich eingeladen!

Schauen Sie vorbei! Ihre Meinung ist uns wichtig!

am: Freitag, 3. Mai 2019

um: 19.30 Uhr

wo? im Gasthof Meindl, Haibühl, Engelshütter Str. 25, 93474 Arrach

#Aktuelles

Written by Gerhard Hopp. Posted in Stimmkreis Bad Kötzting

MdL Dr. Hopp hält Bürgersprechstunde im „The Horsetown Club“ Bad Kötzting

Ein offenes Ohr für Bürgeranliegen hat der direkt gewählte Landtagsabgeordnete für den Stimmkreis Cham, Dr. Gerhard Hopp. Im ganzen Landkreis Cham hat der Parlamentarier in den letzten Monaten und Jahren Sprechstunden abgehalten, um allen Bürgern die Möglichkeit zu bieten, sich persönlich mit Sorgen und Anliegen an den Abgeordneten wenden zu können. “Die Sprechstunden werden von den Menschen gut besucht und angenommen. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, den Bürgerdialog fortzusetzen und weitere Sprechstunden anzubieten”, bekräftigt der Chamer Abgeordnete. Der Parlamentarier informiert daher alle Interessierte, dass er die nächste Sprechstunde am Freitag, 3. Mai 2019, um 18 Uhr, auf der Terrasse im „The Horsetown Club“ Bad Kötzting, gemeinsam mit der CSU-Ortsvorsitzenden Carola Höcherl-Neubauer abhält. “Ich freue mich auf die Gespräche und den Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern”, betont Dr. Hopp im Vorfeld der Bürgersprechstunde in Bad Kötzting.

Written by Gerhard Hopp. Posted in Runding

MdL Hopp und MdB Holmeier gratulieren Hoteliers-Ehepaar zum „Tui Holly Award“

MdL Dr. Gerhard Hopp und MdB Karl Holmeier gratulierten in diesen Tagen gemeinsam mit Bürgermeister Franz Piendl dem Hoteliers-Ehepaar Christiane Schreiner und Max Gogeißl zu einer besonderen Auszeichnung: Bereits zum 9. Mal in Folge wurde das „Wohlfühlhotel Christiane“ in Runding von Urlaubsgästen in die Kategorie der 100 besten TUI- Ferienhotels gewählt.