#Aktuelles

Written by Gerhard Hopp. Posted in Uncategorized

MdL Dr. Gerhard Hopp hat offenes Ohr für Bürgeranliegen

Ein offenes Ohr für Bürgeranliegen hat der direkt gewählte Landtagsabgeordnete für den Stimmkreis Cham, Dr. Gerhard Hopp. Neben den Bürgersprechstunden vor Ort, die in regelmäßigen Abständen an zentralen Orten im gesamten Landkreis Cham stattfinden bietet der Chamer Abgeordnete auch Telefonsprechstunden an, um allen Bürgern die Möglichkeit zu bieten, sich persönlich mit Sorgen und Anliegen an den Abgeordneten wenden zu können. “Die Sprechstunden werden von den Menschen sehr gut angenommen. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, den Bürgerdialog fortzuführen. Telefonsprechstunden bieten vor allem älteren Menschen und Senioren, die nicht mehr mobil oder im Besitz einer Fahrerlaubnis sind, die Möglichkeit, sich persönlich an mich wenden zu können”, bekräftigt Dr. Hopp. Der Parlamentarier informiert daher alle Interessierten, dass die Telefonsprechstunde am Dienstag, 19. August 2014, von 11 – 12 Uhr stattfindet. Der Abgeordnete ist unter der Nummer 09971/769 572 0 zu erreichen.


Dr. Hopp, der in den zurückliegenden Monaten mit seiner „Ideenrucksack-Kampagne” eine neue Form der Bürgerbeteiligung ins Leben gerufen hatte, möchte mit den Sprechstunden vor Ort und den Telefonsprechstunden einen weiteren Akzent für eine offene Politik mit den Bürgern setzen. “Ich freue mich auf zahlreiche Anrufe der Bürgerinnen und Bürgern”, betont der Abgeordnete im Vorfeld der Telefonsprechstunde.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.