#Aktuelles

Written by Gerhard Hopp. Posted in Zandt

MdL Dr. Hopp hält Bürgersprechstunde am 13. Januar 2017 in Zandt

120209 MdL Dr. HoppEin offenes Ohr für Bürgeranliegen hat der direkt gewählte Landtagsabgeordnete für den Stimmkreis Cham, Dr. Gerhard Hopp. Im ganzen Landkreis Cham, so etwa Willmering, Arrach oder Waldmünchen hat der Abgeordnete in den letzten Wochen und Monaten Sprechstunden abgehalten, um allen Bürgern die Möglichkeit zu bieten, sich persönlich mit Sorgen und Anliegen an den Abgeordneten wenden zu können. “Die Sprechstunden werden von den Menschen gut besucht und angenommen. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, den Bürgerdialog fortzusetzen und weitere Sprechstunden anzubieten”, bekräftigt der Chamer Abgeordnete. Der Parlamentarier informiert daher alle Interessierte, dass er die nächste Sprechstunde am Freitag, 13. Januar 2017, um 14 Uhr, im Rathaus Zandt (Rathausplatz 1, 93499 Zandt) abhält. In den nächsten Wochen sind weitere Austausch-Möglichkeiten mit dem Landtagsabgeordneten geplant.

Dr. Hopp, der mit seiner „Ideenrucksack-Kampagne” eine neue Form der Bürgerbeteiligung ins Leben gerufen hatte, möchte mit den örtlichen Sprechstunden einen weiteren Akzent für eine offene Politik mit den Bürgern setzen. “Ich freue mich auf die Gespräche und den Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern”, betont Dr. Hopp im Vorfeld der Bürgersprechstunde in Zandt.