#info

Written by Gerhard Hopp. Posted in Stimmkreis Bad Kötzting

MdL Dr. Gerhard Hopp schnürt wieder seinen Ideenrucksack – Spaziergang nach Weißenregen

Der Landtagsabgeordnete Dr. Gerhard Hopp schnürt auch in diesem Sommer seinen Ideenrucksack. Zusammen mit dem CSU-Ortsverband Bad Kötzting um die Ortsvorsitzende Carola Höcherl-Neubauer lädt er herzlich ein. Am Freitag, 13. September 2019, macht er in der Pfingstreiterstadt halt. Treffpunkt ist um 19 Uhr beim Parkplatz am Kurpark. Im Anschluss findet ein Spaziergang nach Weißenregen statt. Im Anschluss können alle Interessierte den Abend gemütlich im Biergarten des Berggasthauses „Zur Klause“ ausklingen lassen und mit dem CSU-Abgeordneten diskutieren und ins Gespräch kommen. Zum Spaziergang sind alle Bürgerinnen und Bürger, Wanderer und politisch Interessierte herzlich eingeladen. MdL Dr. Hopp möchte mit seinen Ideenrucksackwanderungen einen weiteren Akzent für eine offene Politik mit den Bürgern setzen. „Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer“, betont Dr. Hopp im Vorfeld der Veranstaltung.