#info

Written by Gerhard Hopp. Posted in Cham

MdL Dr. Hopp hält erste Telefonsprechstunde im Jahr 2022 am Mittwoch, 12. Januar 2022, um 9.30 Uhr

Bereits seit 2013 ist der CSU-Landtagsabgeordnete Dr. Gerhard Hopp regelmäßig im ganzen Landkreis mit „Bürgersprechstunden vor Ort“ unterwegs und hat ein offenes Ohr für die Anliegen der der Menschen. Derzeit bietet er aufgrund der Pandemielage zudem insbesondere Telefonsprechstunden an. „Der große Zuspruch bei den letzten Telefonsprechstunden hat mich darin bestärkt, diese Aktion fortzusetzen und ich stehe für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger und zum Austausch bereit und versuche mit Rat und Tat zu helfen, wo ich kann“, informiert aktuell der Chamer Abgeordnete. Die nächste Sprechstunde findet statt am Mittwoch, 12. Januar 2022, um 9.30 Uhr. Alle Interessierten werden gebeten, sich unter 09971/7695720 telefonisch im Abgeordnetenbüro von MdL Dr. Hopp zu melden. Informationen und Kontaktdaten sind auch auf der Abgeordnetenhomepage unter www.gerhard-hopp.de zu finden. „Auch im neuen Jahr setze ich mich weiterhin gerne für die Anliegen der Menschen ein“, unterstreicht Dr. Hopp abschließend.