#info

Written by Gerhard Hopp. Posted in Cham

MdL Dr. Gerhard Hopp lädt ein zum „Tag der offenen Tür“ des CSU-Kreisverbandes Cham

Zu einem „Tag der offenen Tür“ des CSU-Kreisverbandes Cham am Sonntag, 26. Juni 2022, von 10 bis 15 Uhr, lädt der Chamer Landtagsabgeordnete, Dr. Gerhard Hopp, alle interessierten Bürgerinnen und Bürger nach Cham, in die Badstraße 17, herzlich ein. „Der Bayerische Bauernverband (BBV) um Geschäftsführer Franz Kerscher öffnet an diesem Tag seine Türen und wir beteiligen uns gerne an der Aktion“, so Dr. Hopp, dessen neue Büroräume sich auch im Gebäude des BBV befinden. Neben einer Glücksrad-Aktion, die bereits von der ChamlandSchau her bekannt ist, ist die CSU auch mit einem kleinen Info-Stand vertreten. Von 11 bis 13 Uhr steht Dr. Hopp allen Bürgerinnen und Bürger im Rahmen einer Bürgersprechstunde für Gespräche zur Verfügung. „Ich freue mich auf den Austausch und zahlreiche Besucher“, betont der Abgeordnete.