„Offenes Ohr für die Bürger“

MdL Dr. Gerhard Hopp hält Telefonsprechstunde am Freitag, 2. Dezember 2022, um 12 Uhr

30.11.2022

 Bereits seit 2013 ist der CSU-Landtagsabgeordnete Dr. Gerhard Hopp regelmäßig im ganzen Landkreis mit Bürgersprechstunden unterwegs und hat ein offenes Ohr für die Anliegen der der Menschen. „Aufgrund der hohen Nachfrage möchte ich noch im ausklingendem Jahr 2022 für die Bürgerinnen und Bürger eine Telefonsprechstunde abhalten. Gerne stehe ich für sämtliche Anliegen bereit und versuche mit Rat und Tat zu helfen, wo ich kann“, informiert aktuell der Chamer Abgeordnete. Die nächste Sprechstunde findet statt am Freitag, 2. Dezember 2022, von 12 bis 13 Uhr. Alle Interessierten werden gebeten, sich unter 09971/7695720 telefonisch im Abgeordnetenbüro von MdL Dr. Hopp zu melden. Informationen und Kontaktdaten sind auch auf der Abgeordnetenhomepage unter www.gerhard-hopp.de zu finden. „Ich freue mich auf den Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern“, unterstreicht Dr. Hopp im Vorfeld der Telefonsprechstunde.